Actionreich und rasant…

… – das war die diesjährige Weihnachtsfeier der Friedrich Münch GmbH + Co KG. So wurde am 6.12.19 im Rahmen dieser Feier, auf der Kartbahn in Bad Rappenau, ein Friedrich Münch Cup ausgetragen. Diese Idee fand großen Anklang bei allen Beteiligten. Insgesamt traten 12 Teams mit je 4 Fahrer/-innen in einem 2-Stunden-Rennen gegeneinander an. Vorab gab es ein 1-stündiges Warm up um die Karts kennen zu lernen und danach ein ebenfalls 1-stündiges Qualifying. Entsprechend der schnellsten Qualifyingrunden wurden die Startpositionen ermittelt. Das Rennen war mehr als kurzweilig – nicht nur für die Fahrer sondern auch für die zuschauenden Kolleginnen und Kollegen. Heiße Positionskämpfe, spektakuläre Drifts und das eine oder andere gewagte Überholmanöver sorgten für viel Unterhaltung und Spass.
Für´s leibliche Wohl war in Form eines Buffets natürlich auch gesorgt und die Nichtfahrer genossen bereits während des Rennens den Siegeschampagner.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Actionreich und rasant...
Actionreich und rasant...
Actionreich und rasant...
Actionreich und rasant...
Actionreich und rasant...
Actionreich und rasant...
Actionreich und rasant...
Actionreich und rasant...