Erfolgreiche Messetage auf der A+A 2023 in Düsseldorf

Vom 26. bis 27. Oktober 2023 präsentierte sich niroflex auf der A+A in Düsseldorf mit einer beeindruckenden Bandbreite an Schutzhandschuhen aus der renommierten niroflex Premium Protection Serie. Die Messe bot die ideale Plattform, um neue Ideen und Lösungen gemeinsam mit unseren internationalen  Kunden zu erarbeiten.

Die niroflex Premium Protection Serie im Fokus

Die niroflex Premium Protection Produkte zeichnen sich durch ihre Vielseitigkeit und erstklassigen Schutzeigenschaften aus, und das breite Sortiment ermöglicht es, für jede Anforderung die passende Lösung zu finden.

Ein besonderes Highlight am Messestand war zweifellos der niroflex slide-N-snap Stechschutzhandschuh. 
Mit innovativem Design und höchster Funktionalität zog dieser die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich, die sich auch von der Leistungsfähigkeit und dem einzigartigen Design dieses Produkts überzeugen konnten.

Die Fachmesse bot uns die Möglichkeit, intensive Gespräche mit unseren Kunden zu führen und neue Herausforderungen zu besprechen. Durch den direkten Austausch konnten wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Diese enge Zusammenarbeit ist für uns von unschätzbarem Wert und ermöglicht es, die niroflex-Produkte kontinuierlich zu optimieren.

Der Messeverlauf war äußerst positiv. Das anerkennende Feedback unserer Besucher bestärkt uns in unserem Bestreben, hochwertige Schutzhandschuhe anzubieten, die höchsten Standards gerecht werden. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, im Jahr 2025 wieder an dieser bedeutenden Messe teilzunehmen und unsere neuesten Entwicklungen zu präsentieren.

Vielen Dank an alle Besucher, Kunden und Partner, die unseren Messestand besucht haben. Wir sind stolz darauf, dass niroflex auch in Zukunft ein zuverlässiger Partner für erstklassigen Schutz sein wird.