Erfolgreiche Messetage auf der A+A 2021 in Düsseldorf

Vom 26.-29. Oktober durften wir in Düsseldorf auf der A+A – der internationalen Leitmesse für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit – vier Tage lang einem internationalen Publikum aus mehr als 25.000 Fachbesuchern die breite Palette an Schutzhandschuhen aus der niroflex premium protection Serie präsentieren.

Kunden und interessierte Besucher zeigten sich begeistert von unserem einladenden Standkonzept und der modernen Präsentation der niroflex premium protection Produkte. Wir führten viele interessante und aufschlussreiche Kundengespräche, die uns nicht nur Zukunftsperspektiven für weitere innovative Entwicklung aufzeigten, sondern uns auch darin bestätigten, mit unseren Sicherheitsprodukten die Bedarfe und Ansprüche in der lebensmittelverarbeitenden Industrie sehr gut zu treffen.
Mit im Gepäck hatten wir auch zwei Messeneuheiten, die großen Anklang fanden: den Entvlieshandschuh BlueShell skinner, der für ein breites Einsatzspektrum in der lebensmittelverarbeitenden Industrie gedacht ist, und den Kälteschutzhandschuh BlueShell ice dots, die Weiterentwicklung des bisherigen BlueShell ice mit Noppen und dadurch sehr viel besserem Grip.

Mit dem Messeverlauf sind wir sehr zufrieden und werden auch 2023 wieder am Start sein, dann hoffentlich mit der Aussicht auf noch mehr Besucher!