Erfolgreiche IFFA 2022

Erfolgreiche IFFA 2022

Neuheiten slide-N-snap und der BlueCut dry haben überzeugt!

Endlich konnten wir wieder einmal Messeluft schnuppern und unsere Produkte und Neuheiten einem internationalen Publikum vorstellen – so geschehen vom 14. bis 19. Mai in Frankfurt am Main auf der IFFA 2022, der internationalen Leitmesse für Fleisch- und Proteinwirtschaft.

Um unsere Produkte gut ausgeleuchtet in den Vordergrund zu stellen, haben wir auf eine schwarze Standkonzeption mit klaren Linien gesetzt, was von vielen Besuchern ausdrücklich gelobt wurde. So kamen auch unsere Neuheiten im Bereich der Stech– und Schnittschutzhandschuhe – der slide-N-snap und der BlueCut dry – richtig gut an. Über deren Features konnten sich die Besucher ausführlich in einem Präsentationsvideo am Stand informieren. Spätestens in der persönlichen Präsentation überzeugten unsere Neuheiten die Fachbesucher mit ihren durchdachten und einzigartigen Funktionen und Details.

Mit 50.000 Besuchern war die Messe sehr gut besucht und es war toll, neue und bekannte Gesichter wieder einmal im persönlichen Kontakt zu sehen, statt sich online auszutauschen.

Ein ganz herzliches Dankeschön vom niroflex-Team an alle unsere Kunden und Interessenten für ihr Kommen.

Schön, dass Sie da waren!

Erfolgreiche IFFA 2022
Erfolgreiche IFFA 2022
Erfolgreiche IFFA 2022